papier

papier. textgeweb und sinngespinn auf loseblattwerk: wortgefecht auf fasergeflecht. November 2018

Unikat-Buch. Diverse Papiere: Papyros, Bütten auf Holz, Druckpapier, Japanpapiere weiß und blau, industrielles auf handgeschöpftem Bütten, Pergamin vor Fotopapier, Briefpapier in Geschenkpapier, Malgrund, Origami-Papier, Wellpappe, Schokoladenpapiere, Transparentpapier, Backpapier, Packpapier, Toilettenpapier/Recyclingpapier, Zeichenpapier, Millimeterpapier, Urkundenpapier, Schreibblockpapier, Luftpostpapier, Pappe, Löschpapier; Einband: Klarsichtfolie und SnapPap, Titelblatt: diverse Briefkartenpapiere; Schriften: Stempel-Alphabet („a vintage American alphabet“ von Cavallini & Co.) in elektronischem Handsatz, Bookman Old Style und weitere Drucker-Schriften, gedruckt mit Laser- und InkJet-Drucker

Ein Projekt, in das ich viel Zeit gesteckt habe, ist nun endlich zu einem (ersten) Ende gekommen: Mein ganzes Leben schon sammle ich Papiere, und schon lange wollte ich ein Papier-Buch machen. Seit einiger Zeit habe ich nun auch Texte zum Thema Papier geschrieben, abgestimmt auf den jeweiligen Beschreibstoff. Wenn ich irgendwann noch die Zeit finde, mache ich vielleicht auch noch eine kleine Dokumentation des Bändchens. Jetzt bin ich erst einmal müde, aber glücklich.

Inzwischen sind Texte und Bilder in der Kategorie „Papier“ dokumentiert. Hier aber auch noch eine kleine Bildergalerie:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..