Lyrifants Editionen

Bisher ist „Edition Lyrifant“ ja nur ein Hobby. Editionen mache ich nur als Geschenke für Menschen, die mir nahe sind – oder für mich selbst. Aber da ich große Freude am ‚Bücher-Machen‘ habe, seien hier ein paar dieser Basteleien vorgestellt. Zu einem Teil der Projekte gibt es auch Bildergalerien (über den jeweiligen Link erreichbar – diese wohnen im Augenblick noch auf der Lyrifant-Seite, werden aber nach und nach auf dieser Blogseite integriert werden).

3 Gedanken zu “Lyrifants Editionen

  1. Diese neue Abteilung ist in jeder Beziehung ein Schmuckstück geworden, liebe Sabine. Das Layout bringt alles so schön zur Geltung, wie es jedem einzelnen Buch zusteht.
    Ich habe bisher nur in kleinen Stichproben genascht, aber es scheint ein opulentes Menü zu sein und zu werden.
    Gratulation zu dieser Idee!

    Gefällt 1 Person

    1. Oh, das freut mich. Ich hab mich zwar zuerst verflucht, weil es natürlich Arbeit macht (Wie geht das nochmal? Und warum funktioniert das jetzt nicht? und lauter solche Dinge), aber ich finde auch, die Arbeit hat sich gelohnt.

      Gefällt mir

  2. jetzt kann ich, wie in einem Museum, durch die Räume streunen und da und dort verweilen!
    das ist ein tolle Sache. Wann immer ich Zeit habe, besuche ich deine Ausstellungen!
    Danke dafür!
    Liebe Grüße
    Gabriele

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.